Infostand-Marathon

Unsere Landeslistenkandidatin Gabi Kaiser, Björn Polsfuß und Antje Probst-Kassner (von links).

Unsere Landeslistenkandidatin Gabi Kaiser, Björn Polsfuß und Antje Probst-Kassner (von links).

Heute stand ein Infostand-Marathon an. Zunächst hieß es, von 9 bis 12 Uhr bei fiesem, nasskalten Schmuddelwetter – natürlich noch windig dazu – in der Alten Holstenstraße am Infostand der SPD Lohbrügge zu stehen. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung der Menschen gut und ich konnte einige nette Gespräche führen. Häufig war zu hören: “Hoffentlich gewinnt Ihr!” Nun, wir werden uns bemühen! Nach den drei Stunden war ich aber mit meinen Mitstreiterinnen und Mitsstreitern, darunter unsere Landeslistenkandidatin Gabi Kaiser (Platz 29), froh, endlich den Stand abbauen zu können und ins Warme zu kommen.

Das Warme war in diesem Fall das CCB. Denn dort ging es im Altbau vor Edeka zu dem gemeinsamen Infostand der Bergedorfer Parteien. Bis 15.30 Uhr stand ich den Bürgerinnen und Bürgern da für Gespräche zur Verfügung. Und auch hier waren einige nette Gespräche dabei, die mir noch einmal zeigten, wie wichtig es ist, vor Ort präsent zu sein. Nur so erfährt man, wo den Menschen der Schuh drückt. Nach dem Infostand-Marathon war ich allerdings froh, endlich wieder nach Hause zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>