Noch einmal eine Wahlkampfpause

Zwei Wochen vor der Bürgerschaftswahl habe ich noch einmal eine kleine Wahlkampfpause eingelegt. Statt Politik hieß es heute wieder Schach. Und dieses Mal war ich mit meiner Mannschaft erfolgreich. Nach rund 5½ Stunden hatten wir mit der 2. Mannschaft des FC St. Pauli in der Landesliga Hamburg den Tabellenzweiten Weiße Dame im Clubheim des FC St. Pauli mit 5,5:2,5 besiegt. Ich selbst steuerte ein Remis bei, mal wieder nach einer aufregenden Zeitnotschlacht. Schön für die Zuschauer, nervenaufreibend für die Spieler. Mit jetzt 8:4 Punkten bleiben wir auf Platz 3 unter 10 Mannschafen. Mit dem Abstieg haben wir jetzt wohl nichts mehr zu tun. Statt dessen können wir nach oben schielen.AfA-Einladung KargerDiese kleine Pause vom Wahlkampf tat gut, stehen doch kommende Woche wieder viele Termine auf dem Plan. Morgen die DIskussionsveranstaltung der AfA mit Katja Karger, am Dienstag der Stadtteilbeirat Bergedorf-Süd, in dem ich als Vertreter der AWO Bergedorf Mitglied bin, am Donnerstag die Podiumsdiskussion beim Boberger Bürgerverein, am Freitag das Grünkohlessen der Bergedorfer SPD und am Sonnabend Infostände der Lohbrügger und der Bergedorfer SPD!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>