Auch Schneemänner würden SPD wählen!

Photo: Simone Gündüz

Photo: Simone Gündüz

Der kurze Wintereinbruch am Wochenden an eine interessante Tatsache ans Tageslicht befördert: Auch Schneemänner würden SPD wählen, wenn sie denn wählen dürften. Zumindest machen sie Werbung für die SPD. Den entsprechenden Beweis konnte Simone Gündüz im Bild festhalten.

Der kalte Kollege würde offensichtlich auf der SPD-Landesliste die Lohbrügger Bürgerschaftskandidatin Gabi Kaiser wählen, die dort auf Platz 58 steht. Und im Wahlkreis Bergedorf hat der frostige Freund eine Präferenz für mich. Ich stehe bekanntlich auf Platz 6 der SPD-Wahlkreisliste. Bemerkenswert ist auch, dass der Schneemann in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) aktiv ist. Zumindest lassen die Flyer, die er trägt, das alles vermuten.

Schon erstaunlich, was so ein Winterwahlkampf alles zu Tage fördert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>