Sport statt Wahlkampf

Michael Schütze

Michael Schütze

Heute musste der Wahlkampf für die Bürgerschaft einmal aussetzen, da der Sport – auch wenn nicht jeder Mensch Schach als Sport ansieht, die Schachspieler tun es! – für mich im Mittelpunkt stand. Mit der zweiten Mannschaft der Schachabteilung des FC St. Pauli kämpfte ich heute im Clubheim des FC St. Pauli auf dem Heiligengeistfeld gegen die zweite Mannschaft von Königsspringer Hamburg um Punkte in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Landesliga Hamburg. Leider war der Tag weder für meine Mannschaft noch für mich erfolgreich. Wir unterlagen mit 3:5 und ich verlor nach Zeit. Damit bleiben wir auf Platz 3 von insgesamt zehn Mannschaften. Beim nächsten Mal kann es nur besser werden! C’est la vie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>